Das sagen unsere Kunden über das Coopérations Concept

Alexander Schopf
Geschäftsführer
Schopf-Hygiene

„Umsetzungsgeschwindigkeit und Nachhaltigkeit der Arbeit von W.I.R haben meine Erwartungen übertroffen. Bereits nach sechs Monaten hatten wir mit mehreren Kooperationspartnern die ersten Aufträge realisiert, darunter einer der größten Absatzmittler für unsere Produkte. Seitdem verzeichnen wir einen kontinuierlichen Umsatzzuwachs mit unseren französischen Partnern.“

Herbert Baumann
Geschäftsführer
BMC Management Consulting

„Herr Weisensee hat drei meiner Kunden am französischen Markt platziert. Für mich ist das Coopérations Concept eine bewährte und effiziente Methode der Markterschließung. Am meisten schätze ich die Kosten/Nutzen-Relation. Die Amortisation der Investitionen wurde jeweils innerhalb der ersten beiden Jahren erreicht. Danach schlagen die zusätzlichen Deckungsbeiträge voll auf den Gewinn durch.“

Weitere Referenzen =>